Sie sind hier: Grundschule / Basketball AG

Abschluss-Turnier der Basketball AG

Donnerstag früh ging ich ganz normal in die Schule. In der Pause fuhren wir mit einem Bus nach Bamberg in die Blaue Schule. Dort fand ein Basketball-Turnier statt mit verschiedenen Mannschaften. Unser Team musste sich noch umziehen, dann haben wir uns ein bisschen warm gemacht. Nun fand das erste Spiel statt – Zapfendorf gegen Bamberg. Wir haben leider 4:20 verloren. Das zweite Spiel haben wir auch verloren und zwar 14:4. Die nächsten Spiele haben wir dafür alle gewonnen und es gerade noch so auf den 7. Platz geschafft. Als wir heimfahren wollten hat uns ein Kind gefehlt. Wir haben es zum Glück schnell gefunden. Es war im falschen Bus drin. Es war ein spannender Vormittag!

Zuschauer der Klasse 3a und AG-Kids

(Kerstin Förtsch, Lin.)

Abschlussturnier