Sie sind hier: Grundschule / Aktivitäten/Veranstaltungennbsp;/ Ehrung Bundesjugendspiele

Bundesjugendspiele – Siegerehrung 2015

 

Heuer konnten knapp die Hälfte aller Bundesjugendspielteilnehmer mit einer Sieger- oder Ehrenurkunde geehrt werden. Nach Altersstufe unterteilt wurden 7 -  bis 15 jährige entsprechend ihren Leistungen mit Gold, Silber und Bronze geehrt.

Am meisten Anklang fand aber wie jedes Jahr die Ehrung der besten Sportklasse. Auch hier wurden dank unserem emsigen Elternbeirat wieder Preise verliehen werden, dieses Mal in Form eines Eisgutscheines über 20 € für die drei Erstplatzierten:  3. Platz ging an die Klasse 7a, Platz 2 für die Klasse 3a und die sportbeste Klasse unserer Schule ist in diesem Jahr die Klasse 4aG.

Vielen Dank für die Preise.

Ehrung Bundesjugendspiele